About Me

„Bücher sind tote, tätowierte Bäume,
und ich liebe den Geruch ihrer Leichen.“ 


Ines | 19 | Tagträumerin | Potterhead | 'Ja'-Sagerin | Landei | Nachteule | Serienjunkie |
Katzenliebhaberin | Bücherfreund | Weltenwandlerin | Design-Queen | Tournament-Gewinnerin | Pokémon-Trainer

Hi!
Ich bin Ines und 19 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog nun schon seit fast 5 Jahren (September 2012 begann das Ganze ♥) und liebe es einfach.

In meinem Privatleben geht es grade auf und ab - nachdem ich meine schulische Ausbildung abbrach und nun einen Teilzeitjob habe und das High Life lebe (jedenfalls bis zur nächsten Ausbildung) genieße ich das Bloggen und lesen umso mehr. Zudem habe ich eine Katze und einen Freund (ja, erst kommt Katze, dann Freund, haha). 

 Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter und der Herbst. Mai ist mein Lieblingsmonat. Irgendwann möchte ich unbedingt Russland, Amerika und ganz wichtig: Alaska bereisen, sowie Japan. Ich bin ziemlich Extrovertiert und helfe gerne. Neben lesen und bloggen gucke ich unglaublich gerne Serien oder spiele mein Heißgeliebtes Sims3. Oder mache die Freunde meines Freundes in Black Ops fertig

Bei Musik bin ich ganz eigen! Eigentlich höre ich alles, aber ich bin ein absoluter Oldie-Fan. Die beste Musik wurde einfach vor 2000 aufgenommen! Nirvana, Guns and Roses, U2 sowie Red Hot Chili Peppers sind die Besten. Mein alter Plattenspieler gehört neben meinem Bücherregal zu meinem Heiligtum. 

An Serien gucke ich hauptsächlich Fantasy. Game of Thrones, Vampire Diaries, Supernatural, Teen Wolf, Shadowhunters, True Blood und viele andere. Reign, American Horror Story und Awkward sind da zwar Ausnahmen aber auch diese liebe ich. Hin und wieder habe ich auch mal meine Animephase - da gucke ich nur Animes. Aber da bin ich sehr wählerisch, also rewatche ich meistens immer nur meine liebsten: InuYasha und Maid Sama. 
"Kinderserien" wie Avatar - Der letzteLuftbändiger sind für mich einfach Kult und ich kann alle Staffel praktisch auswendig. Ach, und die Pokemon & Digimon-Intros kann ich ebenfalls alle noch mitsingen :D  

Und jetzt zum wichtigen Part: Bücher! Ich lese eigentlich nur Romantasy oder halt Dystopien. Mit High Fantasy kann ich da aber genau so viel anfangen wie mit einem Krimi - gar nichts. Ich weigere mich eBooks Bücher zu nennen und sage immer nur digitale Texte zu ihnen. Ich habe zwar schon welche gelesen, aber das waren nur zwei Reihen von impress die ich unbedingt lesen wollte. 
 
Ich habe viele komische Angewohnheiten an mir. Ich bin eine Nachteule, mittlerweile schlafe ich aber nicht mehr so gerne so lange. Dazu gehören aber noch weitere Dinge: ich hasse es wenn meine Kommentaranzahl ungrade ist ^^" Und beim Radiohören mache ich immer nur fünferschritte. Entweder es ist auf Lautstärke x0 oder x5. Anbei stelle ich mir meine Wecker immer nur mit ungraden Zahlen.

Harry Potter ist für mich Religion. Wäre ich in Hogwarts wäre ich ein Ravenclaw, das hat Pottermore mir bestätigt ;) Meine Lieblingsbuchreihe ist aber Vampire Academy von Richelle Mead! Ich habe die Bücher jetzt insgesamt schon dutzend mal gelesen. Und wer meint er ist ein größerer Fan als ich: nein. Und wehe jemand fangirlt vor dem Kino nur wegen dem Kinofilm. 
 Und wer auf mega Fan tut, generell bei Buchverfilmungen, und nur die Filme vielleicht ein einziges mal geguckt hat ->

2013 habe ich bei storiesdreamsbooks mit Voldemort das 1. Tournament of Villains gewonnen! :)
& 2014 das King & Queen Tournament zusammen mit Four & Tris. 2015 habe ich mit Rose Hathaway das Tournament of Kickass Girls and Bad Boys gewonnen.

deviantART - BookRIX - Facebook - Ask - Twitter - Fanfiktion - MyFanfiction - Skype & Snapchat: inescaranaubahx

Meine Email-Adresse:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Wenigstens bei Team Will Stimmen wir überein. ;) Die anderen kenne ich nicht (bis auf Gale)...
    Yeah! Bücher schmeißen auf Leute, die keine Ahnung haben! Will auch! ;P
    Ok, dieser Kommentar hat irgendwie keinen Sinn gemacht..... Egal! :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.s. Schöne Seite! Und seeeeeeehr interessant! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sinnlose Kommentare aber :(
      Und danke! <3

      Löschen
    2. Das ist gut, denn das passiert nie mir häufiger (wenn nicht sogar immer...). ;)

      Löschen
    3. Ich liebe den Winter auch!!! Und Stürme sind auch immer wieder eine schöne Abwechslung, aber ich bleibe dann lieber drin und beobachte sie von drinnen oder gucke in der Zeit ein schönen Fantasy Film oder so... ;)
      In welchem Sinne Landei?
      Du guckst auch Supernatural!?????
      Ich gucke auch manchmal Winx Club Folgen. ;) Meistens gucke ich, wenn ich welche gucke, eine ganze Staffel am Wochenende... :D
      Ich sammel auch Leseproben und Lesezeichen. Ich habe schon einen riesigen Stapel Leseproben von denen ich vielleicht ein drittel höchstens gelesen habe. ;)
      Die komische Angewohnheit kenn ich ja schon von dir, ne! ;D Ist bei mir aber auch so! :)

      Löschen
    4. Und ja ich habe 10 Monate später auch einen Smiley geantwortet. Dieses mal habe ich nicht MIT einem Smileygeantwortet sondern AUF! ;D

      Löschen
    5. Wolltest du nicht mal die Kommentare kommentieren? :P

      Löschen
    6. Was bist du denn nu? Team Dimitri oder Team Adrian...?

      Löschen
    7. BEIDES. Aber das ist halt... getrennt. Für Rose mit ich Team Dimitri, aber für Sydney und in Bloodlines bin ich Team Adrian. Ich liebe halt beide für ihre Art gleich viel :D

      Löschen
    8. Erst war ich halt Team Dimitri, weil... nun. Im 1. Teil gehts nunmal um RosexDimitri und wenn dann da jemand anderes kommt fängt man gleich an mega zu kreischen a la "NEEEEEEEEIN DU BIST DIE SEELENVEANDTE VON DIMITRI, NICHT ADRIAN" ab anders als sonst habe ich den anderen, also Adrian, nicht angefangen zu hassen. Weil man Adrian nicht hassen kann. ER IST ZU TOLL.

      Löschen
    9. Ok.. Soweit bin ich ja noch nicht,..... :)
      Aber ja , ich kann dich verstehen! Sie sind beide einfach toll... Man kann keinen hassen...

      Löschen
    10. Ja, das ist echt zermürbend :(

      Löschen
    11. Ich finde das Bild überigens immer noch toll! :)

      Löschen
    12. Du kannst das übrigens auch so einstellen, dass du E-mails bekommst, wenn hier irgendjemand kommentiert... Falls du das nicht wissen solltest, dann kannst du diese so oft vergessen wie du willst. ;D
      Und ich bekomme jetzt endlich auch bei diesen Seiten Nachrichten, wenn neue Kommntare verööfentlich werden. :O

      Löschen
    13. Wir führen dieses Gespräch nun schon seit gut einem Jahr und 5 Monaten. Irgendwann muss es ja enden! :D

      Löschen
  2. Team Stefan? Wieso zur Hölle Team Stefan? Was ist an ihm besser als an Damon???

    Sehr interssant, wie schaut es mit Lieblingsmusik und Filmen aus? Dann ist es komplett? Und wie sieht deine Katze aus???? ;D

    <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IH DAMON! Der ist doch einfach nur egoistisch und doof und Stefan ist liebenswürdig, sozial und nett und der unterdrückt Elena nicht so! :D

      Oh man, stimmt, das muss noch rein :D

      Löschen
  3. zack..direkt mal eine ungerade Kommentarzahl hervorrufen ;)
    Muss Cörnchen einfach recht geben! Stefan und nicht Damon?!? Was ist da los??? ;)
    Bei Gale sind wir uns aber wieder einig! Hast also schon begonnen mit "Der Bestimmung"?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh euch nicht Stefan ist soviel besser und nicht so ein Arsch ^^"
      Hach, zum Glück :D Sind einfach zu wenige Galefans hier :D
      Ne bin noch grade bei Arkadien, aber danach lese ich es sofort *-*

      Löschen
  4. Hallo Ines :) Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich sehr sehr schön, sodass ich gleich als feste leserin
    dageblieben bin :) über einen Besuch von dir bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen. Liebste Grüße jessie <3
    www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Himmel du kommst mir so verdammt bekannt vor :D Hatten wir uns auf der Buchmesse getroffen? Kann das Gefühl nicht abschütteln, dass wir uns wirklich, so im realen Leben kennen :D Ich find dich echt sympathisch, auch wenn ich den Winter nicht lieber mag als den Sommer :D Und ich liebe VA auch!!! Die Reihe hat mich wieder zum Lesen gebracht :) Ein größerer Fan bin ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht, weil ich die Bücher noch kein einziges mal nochmal gelesen hab :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe niemanden den ich von blogger kenne auf der Messe getroffen :( Habe aber vor unbedingt nächstes mal auf ein Bloggertreffen zu gehen und vielleicht sogar selbst eins zu veranstalten :D Awwww, das ist lieb von dir ♥ VA ist ja auch fantastisch!

      Löschen
  6. Team Adam?! Wie kann man Warner nur so hintergehen :(
    Aber wenigsten stimmen wir bei Plötzlich Fee überein - Team Puck forever! Meistens mag ich eh diejenigen, mit denen das Mädchen nicht zusammenkommt... Aber Gale - yeah! Finde es fies, dass die guten alten besten Freunde nicht so sehr beachtet werden.
    Ich mache dir gerade wieder eine ungerade Kommentarzahl, das tut mir leid. Nicht.
    Und POKEMON - endlich treffe ich einen Buchblogger, der Pokemon mag! Das Wort symbolisiert meine ganze Kindheit! Wenn ich nur auch diesen 3DS hätte, dann könnte ich jetzt noch immer weiterzocken :/
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man Warner nur mögen?! :D
      Puck ♥ Gale ♥ Ja, ich finde das auch scheiße. Man weiß eigentlich immer das nie der beste tolle Freund zum Zug kommt ._.

      Löschen
  7. Oh , du magst auch keine Hitze!!! Ich bin immer so unzufrieden, wenn es so warm ist.
    Ich möchte unbedingt mal Skandinavien bereisen :)

    Pokemon und Digimon-Fan? Wir haben noch was gemeinsam! Als Kind war ich aber immer mehr "Team Digimon", da ich die Spiele nie gespielt habe und eher Digimon als Serie geguckt habe. Mittlerweile habe ich mir allerdings einen 3DS gekauft und spiele die Pokemon-Spiele (Ich hab ja soviel verpasst!)

    Oh bei Buchverfilmungen habe ich auch so meine "Probleme". Mein Freund beschwert sich immer darüber, wenn wir im Kino sind und ich die ganze Zeit an seinem Arm rüttel und sage: "So war das aber nicht im Buch!" "Och neeeee, das können die doch nicht machen!" "Das Zitat wurde total abgeändert!"
    Dazu gibts aber auch noch den schönen Spruch "Don't judge a book by it's Film" - Dem kann ich sehr zustimmen. Die einzige Verfilmung, die ich sehr gut fand im Vergleich zum Buch, ist "Hunger Games". Also der erste Teil.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fnde es einfach widerlich :D Mir ist das richtig unangenehm. Am liebsten mag ich "Nicht Temperatur"-Temperaturen. Finds immer sau nervig wenn alle einen auf Frostbeule machen und man nicht mal das Fenster aufmachen kann im Unterricht ^^

      Ja hast du echt! Ich habe Digimon zwar geliebt aber Pokemon wars dann doch irgendwie immer, auch wenn ich die Spiele nie wirklich gespielt habe :D

      Oar. Der erste Hunger Games war ganz schrecklich ^^ Ich fand da haben die soo viel verändert. Ab Film 2 fand ich es dann total geil, da haben sie dann ja auch nen neuen Regisseur bekommen. Ein Hoch auf Mr. Lawrence ^^

      Löschen
  8. moin Ines,
    ich stelle gerade eine Liste der regelmäßig stattfindenen Lesenächte zusammen (weil ich sie immer verpasse, dagegen muss ich was tun!) und bin auch bei dir gelandet. Ist es für dich in Ordnung, wenn ich deine Lesenacht in die Liste aufnehme? Wenn es für dich o.k. ist, dann habe ich eine kleine Frage: gibt einen bestimmten Termin für deine Lesenächte?
    Ganz liebe Grüße
    loralee (loraliest.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :) Leider gibt es nie genaue Termine oder so wann ich eine Lesenacht mache. Das ist immer ganz unterschiedlich wie ich grade so Zeit und Lust habe, daher kann ich dir da nichts genaues sagen. Aber du kannst mich ja wenn du magst trotzdem dazuschreiben - dann halt ohne Termine :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Hallo Ines :)
    mein Gott, was für ein WUNDERSCHÖNER Blog!!!
    Ich werde in Zukunft mit Sicherheit wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen auf einen baldigen Kommentar auf diesen Kommentar. Ich glaube, es ist schon ein wenig her, dass Ines auf diesen Teil des Blogs geguckt hat. ;)

      Löschen
    2. Hallo,
      das ist kein Problem, mir gefällt ihr Blog trotzdem :)
      aber danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße
      Katha♥

      Löschen
    3. Hi,
      dadurch wird ihr Blog auch nicht weniger gut. Es ist einfach so ihre Angewohnheit von ihr... Aber vielleicht hast du ja noch Glück und sie antwortet bald. :D
      Bitte.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    4. Marianne! :D Ich liebe es einfach wie gut du mich kennst Püppi, hahahahaha ♥
      Ja, ich vergesse diese Seiten meistens. Aber das sind ja auch extra-Blogs (siehe Website-URL) auf denen ich nichts mache und dann werdne mir natürlich auch nie neue Kommentare oder so angezeigt.

      Jedenfalls freut mich das sehr Katha, ich schau gleich mal vorbei! ♥

      Löschen
    5. So ist das halt... Irgendwann weiß halt einiges. ;P (Vor allem als persönlicher Stalker :D)

      Löschen
    6. Was weißt du eigentlich nicht über mich xD Warte, welche Farbe hat meine Unterwäsche? Weißt du das?

      Löschen
    7. Ich würde auf schwarz oder dunkel blau/grau tippen. ;P

      Löschen
    8. HAHA war ne Funfrage, ich hab nämlich garkeine an!

      Löschen
    9. Das es eine Funfrage war, war mir klar... Das andere nicht. ;P

      Löschen
    10. War ein Scherz. Natürlich hab ich welche an.




      Meistens.

      Löschen
    11. Das würde ich jetzt auch sagen. :P


      There it is!

      Löschen