Zusammenarbeit

Hallo lieber Autor/Verlag ♡

Ich bin Ines, blogge nun seit 4 Jahren leidenschaftlich und kreativ und bin für alle Arten der Zusammenarbeit offen!
Dabei suche ich mir die Bücher immer kritisch aus, da ich weder deine, noch meine Zeit, verschwenden möchte.

Ich lese ausschließlich Prints, da ich keinen eBook-Reader besitze (und auch nicht möchte) und nicht am Computer oder Handy mein Buch lesen will.

Ich beschränke mich beim lesen eigentlich ausschließlich auf das große Fantasy-Genre. Darunter lese ich eigentlich nur Romantasy, Dystopien oder "low fantasy" wie ich es nenne - mit Orks kann ich z.B. nicht viel Anfangen, auch wenn ich gerne Fantasy lese. Aber halt kein High Fantasy.

Ich arbeite sehr gerne mit kleinen sowie großen Verlägen, sowie mit Selfpuplishern! 

Bitte beachte aber, falls du Selfpublisher bist, das ich Massenmails alias Copy & Paste in denen ich nicht mal mit Namen angesprochen werde ungelesen lösche :) Ich pflege nämlich gerne einen engen und freundschaftlichen Kontakt und möchte, das du dir genauso Zeit lässt mich und meinen Blog anzusehen und mich für dein Buch als "passend" zu befinden, wie ich mir Zeit nehme dein Buch unter die Lupe zu nehmen und falls es zu einer Zusammenarbeit kommt das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Ich stehe für Rezensionsexemplare, Blogtouren o.ä. Zusammenarbeiten super gerne bereit - ich bitte aber davon abzusehen mir unangefragte Rezensionsexemplare zuzusenden. Für diese kann und werde ich nicht versprechen sie zu lesen und zu besprechen, da ich mir meine Bücher sehr genau aussuche. So sparst du dir Zeit und mir ein schlechtes Gewissen ♡

Für Anfragen einer Zusammenarbeit oder Rezensionsexemplare, schreibe mir bitte - nachdem du meinen Blog als passend für dein Buch befunden hast! - eine Mail an folgende E-Mail Adresse mit Aussagekräftigem Betreff, damit ich sie nicht versehentlich lösche:

inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de