Designhilfe

In die Designs, die ich mache, stecke ich Herzblut.

Wer ein neues Design möchte, einen neuen Header, einen Banner, einfach nur Hilfe beim Codieren oder Bloggen als "Neuling" braucht oder ein Problem hat der darf mich gerne anschreiben: 
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Bitte schreibt in den Titel am besten Designhilfe oder so rein, damit ich die E-Mail nicht ausversehen lösche.

Für ein ganzes Design nehme ich 40€(+). Bitte habt keinen Angst vor den Preis, den sprechen wir immer nochmal privat ab nachdem ich deine Vorstellungen von dir bekommen habe. Glaube mir; wir kommen definitiv auf einen Nenner, ohne das ich dich auf einen Preis dränge - ich bleibe dabei immer fair dir gegenüber, nachvollziehe deine Situation.
Im übrigens sprechen wir den Preis immer vorher hab, du musst dich also niemals Sorgen das ich nacher mit einer dicken Rechnung anrücke.

Für ein ganzes Design bekommst du genau das: ein ganzes Design. Das Gründgerüst (HTML & CSS), Grafiken (Header, Aktionsbanner), deine Rezension und anderes wird komplett überholt und neu gemacht.

Dabei arbeite ich nicht mit vorgefertigten Codes oder kopiere nur, wie leider viele. Ich gucke mir nichtmal andere Designs an und "fertige nach". Tutorials nutze ich ebenfalls kaum. Am Anfang setze ich das Design immer auf Vorlage zurück und tippe jeden Code eigens neu - nur für dich! Denn genau das ist es das doch was du verdienst: ein Design, nur für dich. Und nicht irgendwelche Codes die ich schon 5x auf anderen Blogs nutzte, oder Codes, die du von Tutorials hast und die ich nur abändere.

Außerdem bekommst du den Service for Lifetime dazugeschenkt: wenn du also in 2 Jahren nochmal irgendwas kleines abgeändert haben oder einen passenden Banner brauchst, ist das alles im bereits bezahlten Preis drin! Bezahlt wird übrigens immer erst wenn ich fertig bin - und du zufrieden!

In deine Mail kannst du am Besten direkt deinen Bloglink schreiben und was du möchtest. Das Wichtigste sind Farbwünsche. Wenn du keine Ahnung hast was du willst, schreibe gerne "Mach einfach!" plus deine Farbwünsche. Wenn du schon Vorstellungen hast usw, pack die am Besten auch direkt rein :) Keine Angst davor das es vielleicht zuviele oder unmachbare sind - sei nicht Bescheiden und sag mir einfach genau was du willst!

Für ein Design brauche ich meistens nur eine Nacht. Du brauchst also keine Angst haben das du 2 Wochen auf dein geliebtes Bloggen verzichten musst! Ich schreibe dir eine Mail sobald ich beginne, da du währenddessen nicht auf deinen Blog gehen darfst (Vorher/Nachher Effekt ist dann Eindrucksvoller) und sage dir Bescheid, sobald ich fertig bin. Dazwischen liegen immer 4-10 Stunden. Wenn es mal länger dauert sage ich immer Bescheid.

Bitte beachte, das die Angaben die du mir schreibst, verpflichtend sind. Ich ändere nachdem ich fertig bin gerne noch ein paar Stunden lang Kleinigkeiten wie Hintergrund, Header, Rezension usw. um wenn sie dir nicht gefallen (Ebenfalls im Preis drin). Oder wenn du erst abgerundete Bildecken wolltest und dann gemerkt hast; nee, ist doch nicht das Wahre, auch wenn du das erst wolltest.
Aber wenn du erst schreibst "Ich möchte ein rotes schlichtes Design" und nachdem ich fertig bin ist es ein "Blaues Schnörkeliges" was du möchtest, dann ist das nicht fair mir gegenüber. Bitte beachte dies.

Hier ist die Alte Designseite

Blogdesigns
Counter: 66 Designs

http://bookscanfly.blogspot.de/ http://sunnysbuecherblog.blogspot.de/ http://janaskleinebuecherwelt.blogspot.de/ http://lesekatzenm.blogspot.de/ http://buchliebhaber.blogspot.de/ http://a-life-of-a-teen.blogspot.de/ http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/ http://wanderingthewonderland.blogspot.de/ http://buecher-bloggeria.blogspot.de/ http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/ http://101dingein1001tagen.blogspot.de/ http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/http://kathis-buecherecke.blogspot.de/ http://lefabook.blogspot.de/ http://zoesdreambooks.blogspot.de/ http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/ http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/ http://anna-buecher.blogspot.de/ http://booksofdandelion.blogspot.de/ http://wonderfulbookworld.blogspot.de/ http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/ http://ich-liebe-fantasybuecher.blogspot.de/ http://buch-verzaubert.blogspot.de/ http://janine2610.blogspot.de/ http://bibisbuecherparadies.blogspot.de/ http://xjojoxfangirl.blogspot.de/ http://avareed.blogspot.de/ http://traum-buecher.blogspot.de/ http://myavalon-blog.blogspot.de/ http://bookaddiction99.blogspot.de/ http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/ http://betweentheiines.blogspot.de/ http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/ http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/ http://lauras-lesezeiten.blogspot.de/ http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/ http://time-for-nele.blogspot.de/ http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/ http://janine2610.blogspot.de/ http://wispertraeume.blogspot.de/ http://itsbooklove.blogspot.de/ http://littlebookobsession.blogspot.de/ http://littlebookobsession.blogspot.de/ http://buecher-palast.blogspot.de/ http://fuchsiasweltenecho.blogspot.de/ http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/ http://mypassionofbooks.blogspot.de/ http://about-beauty-and-lifestyle.blogspot.de/ http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/ http://herseasonofbooks.blogspot.de/
http://365-seiten.blogspot.de/ http://www.buecherwanderin.de/ http://mrsbooknerds-lesewelt.blogspot.de/ http://365-seiten.blogspot.de/ http://libroprincipessa.blogspot.com/ http://daseinhornliest.blogspot.de/
http://littlebookobsession.blogspot.de/ http://magicmirrorbooks.blogspot.de/ http://bookahonta.blogspot.de/ http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/ http://coupleofchapters.blogspot.de/ http://katringindele.blogspot.de/p/home.html

Header  
(Manche Blogs haben den Header nicht mehr, wesswegen ich leider keine Möglichkeit mehr hatte die Header zusammen mit dem Blog hier zu zeigen, desshalb der weiße Hintergrund)

http://leseglueck.blogspot.de/ http://kathrineverdeen.blogspot.de/ http://yoshislesewelt.blogspot.de/ http://yoshislesewelt.blogspot.de/ http://breathless-books.blogspot.de/ http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/ http://the-reading-eye.blogspot.de/ http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/ http://booksarehiddenworlds.blogspot.de/ http://kuscheleck.blogspot.de/ http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/ http://wortsammlung.blog.de/ http://emma-lesewiese.blogspot.de/ http://emma-lesewiese.blogspot.de/ http://lesemomente.blogspot.de/ http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/ http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/ http://schatzichwilleinbuchvondir.blogspot.de/ http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/ http://bemybookhero.blogspot.de/ http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/ http://mays-reviews.blogspot.de/ http://sabiandfamily.blogspot.de/ http://sabiandfamily.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow O.O Da sind ja echte Schmuckstücke dabei und jetzt auch alle so geordnet ;D
    Echt ein großes Kompliment an dich, da so viel Kreativität und Zeit reinzustecken...
    Es wäre ziemlich cool, wenn du mal einen Post schreiben würdest wie das auch "andere" annähernd so hinbekommen würden^^ Oder woher du deine Ideen nimmst oder wie lange du schon solche Kustwerke zusammenbastelst...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also genau sagen kann man das einfach nicht sagen. Also wo man seine Ideen hernimmt etc und eine genaue Anleitung wie man ein Design macht gibt es auch nicht denn es gibt bestimmt Tausend Wege ein Design zu machen, und es wäre unmöglich alle aufzuzählen, weil da keinen genauen Ablauf gibt.
      Jedes Design ist anders und wenn ich aufschreiben würde wie ein Weg ein Design zu machen wäre und das 100 Leute nachmachen dann ist ja jedes dieser Designs praktisch im grunde genau gleich. Und das mit den ideen kann man auch nicht wirklich sagen, denn die kommen einfach immer so :D

      Löschen
  2. Yeahii, jetzt ist mein Header auch in der Ordnung drin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Du machst ja echt sehr tolle Designs, und das auch noch kostenlos :O.
    Ich glaube ich muss dich gleich noch anschreiben ob du mir auch sowas machen könntest....

    LG Sarah <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeebe meinen von dir gemachten Header einfach über alles <3 Auch wenn der inzwischen schon ein wenig eingestaubt ist :D Ich finde das immer wieder beeindruckend wenn ich Leute sehe die sowas hinkriegen.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Echt tolle Sachen hast du hier !
    Ich hab dir mal eine mail geschrieben :P
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast unheimlich viel Talent! Ich wünschte, ich könnte das auch - wirklich grosse Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Sachen mit dabei.
    Ich wünsche, ich könnte so was auch^^
    Du machst das echt toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette du könntest das mit ein wenig Übung auch :) ♡

      Löschen
  8. Die ganzen Designs sind wirklich wunderschön!
    Ich bin in künstlerischen Sachen ja gänzlich untalentiert,
    aber das was du machst sieht wirklich großartig aus!

    Liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch, ganz wirklich, ich konnte nichts :D Das ist alles Übung und Probieren :)

      Löschen
  9. Oh, Wow! Du hast wirklich Talent! Ich schreibe dir mal gleich eine E-Mail!
    LG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind wirklich alle richtig toll*-* da muss ich dich auch mal anschreiben:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Wow so schöne Design, du bist ja wirklich ein wahres Talent. Bin echt begeistert. :D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Designs 😍 ich bin seit kurzem Bloggerin, und mir fehlt noch ein passender Header :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ines, ich finde deine Seite und alles was du machst echt klasse. Ich komm garnicht mehr von dieser Seite runter ^^ Ich hab nun nach langem überlegen, beschlossen wirklich anzufangen mit dem bloggen. Und dabei könnte ich deine Hilfe (sei es Designs oder Tipps) supi gebrauchen!!! Ich 'sammel' gerade noch meine Posts, daher findet man noch nichts auf meiner Seite. Ich würde mich wahnsinnig freuen was von dir zu hören!
    Bleib wie du bist!
    Ganz ganz liebe Grüße Miriam x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mir von dir ^^ Leider schreibe ich den Leuten nicht und Kommentare lese ich viel zuspät; also wenn ihr was von mir möchtet schreibt mir wirklich bitte eine Mail. Auf Kommentare reagiere ich nicht, oder wenn viel zu spät.

      Löschen
  14. Liebe Ines

    Gerne nehme ich deinen Service in Anspruch. Mir gefällt was ich gesehen habe. Habe dir eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wow....wow....wow. Ich würde so gerne ein Design in Auftrag geben, aber ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben sollte XD das ist so schwer. Aber echt deibe Arbeiten sind der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Kati <3

    AntwortenLöschen