Skala

Anmerkung: Wenn ich ein Buch rezensiere dann bewerte ich es mit dieser Skala. Allerdings ist die Skala eher nach Gefühl und nicht genau auf jedes Buch maßgeschneidert, desshalb bitte ich euch nicht die Bücher der Skala zu vergleichen. Jedes Buch war auf seine eigene Weise gute oder schlecht.
Anmerkung 2: Die Kategorie "Lieblingsbuch" habe ich von den Rezensionen entfernt, da dies nicht wirklich eine Wertung ist. Bücher können auch nur 4 Federn 'wert' sein aber können trotzdem zu meinen Lieblingsbüchern gehören. 

http://thecalloffreedomandloveextern.blogspot.de/p/1-feder.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/2-federn.html

http://thecalloffreedomandloveextern.blogspot.de/p/25-federn.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/3-federn.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/35-federn.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/4-federn.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/45-federn.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/blog-page_3.html

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/5-federn.html