{Wanderbuch - Notizbuchaktion} WILL & WILL


DAS BUCH IST GRADE BEI:
?

TEILNEHMER:
 Sarah Sophie
 {schreitersarahsophie@gmail.com}
 19.08.2015 → Das Buch ist angekommen.
21.08.2015 -> Das Buch wurde abgeschickt.
Dreams
{musikgirl33@googlemail.com}
27.08.2015 -> Das Buch ist angekommen.
08.09.2015 -> Das Buch wurde abgeschickt.

Jana
 {zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com}
24.09.2015 -> Das Buch ist angekommen.

Ella (MyQuietscheenten)
{sternelanzauber@gmail.com}
16.10.2015 -> Das Buch ist angekommen.

Jenni
{jennis-lesewelt@web.de}
12.11.2015 -> Das Buch ist angekommen.

Malte (Büchernerd)
  {buechernerd95@gmail.com}

Marianne
 {buchkino@web.de}

Kiki
{kiki@wollbindung.de}

Bexx
 {bexxilein98@googlemail.com}

Sofia
{justbookaholic@gmail.com}

Anna
{annasbuecher95@gmail.com}

Franzi 
 {federtraeumerin@web.de}

REGELN/INFOS ZUR AKTION (Bitte lesen!)
 → Um die Adresse des nächsten Teilnehmers müsst ihr euch selbst eigenständig kümmern. Unbedingt(!) die Reihenfolge der Teilnehmer einhalten - ihr müsst das Buch selbstverständlich an die Person schicken die in der Liste nach euch steht. Schickt dieser einfach eine E-Mail und fragt nach der Adresse.

→ Ihr müsst eine gültige E-Mail-Adresse haben mit der ihr rund um die Uhr erreichbar seit!

→ Ihr sagt mir bescheid an welchem Tag das Buch bei euch angekommen ist, (wann ihr angefangen habt es zu lesen, wann ihr es beendet habt nur wenn ihr wollt bescheid sagen) wann ihr es weitergeschickt habt. Bitte gleich an dem Tag oder Folgetag, damit ich eine grobe Übersicht habe wo sich das Buch grade wie befindet. Ihr könnt mir dann eine E-Mail schreiben (Bitte sagt auch kurz wer ihr seit ^^) oder in den Kommentaren.

→ Jeder schreibt im Buch mit einer anderen Farbe bzw einem anderen Stift. Man sollte euch unterscheiden können. Bitte am Anfang des Buches euren Namen mit dem Stift reinschreiben :)

 → Das Buch müsst ihr innerhalb von 2 Wochen gelesen und wieder verschickt haben. Wenn ihr im Urlaub seit oder so dann sagt mir bitte bescheid damit ich bescheid weiß das ihr länger braucht um es weiterzuschicken, oder ich kann die Liste etwas umstellen!

→ Wie ihr das Buch verschickt ist euch überlassen. Aber: Luftpolsterung bei einem Umschlag ist Pflicht! Einfaches Backpapier reicht da nicht ^^

→ Nicht mit Samthandschuhen anpacken. Ihr könnt das Buch gerne verunstalten. Reinmalen, Sticker einkleben, Eselsohren, Sachen unterstreichen etc. Nur: Der text muss erkennbar bleiben.

→ Bitte keine Bilder vom Inneren des Buches machen. Das mache ich später.

→ Falls ihr einen Post macht wo das Buch oder die Aktion erwähnt wird oder eine Rezension zum Buch schreibt, sagt mir bitte bescheid. Ich bin immer interessiert was ihr so mit dem Buch anstellt :) Banner darf benutzt werden.

Für Fragen oder irgendwas anderes schreibt mir eine E-Mail an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de. Diese Seite, die ihr grade lest, ist die offizielle Teilnehmerseite zur Aktion - bitte schickt den Link nicht weiter etc. Denn bis jetzt haben nur ich und die Teilnehmer diesen Link und das darf auch gerne so bleiben :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und es ist schon viel zu lange bei mir... Aber ich hatte die Seminarfacharbeit und die Kalusuren unterschätzt....

      Löschen
  2. ich habe das buch von marianne auf der leipziger buchmesse übernommen und just bexx angeschrieben für die weiterreise.
    lg
    kiki

    AntwortenLöschen